professionell und herzlich

Mein Name ist Nina Waser, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Ebikon. Ich geniesse es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und ein paar Tage in der Woche berufstätig zu sein. 

 

Mit viel Freude habe ich mit Senioren im Altersheim in Luzern gearbeitet und verschiedene Gruppen- sowie Einzelaktivierungen wie Kochen, Singen, Vorlesen, Werken, Gedächtnistraining, Turnen, etc. durchgeführt. Aus dieser wundervollen Arbeit ist in mir der Wunsch entstanden, individuell auf den einzelnen Menschen einzugehen und die Seniorenbegleitung privat anzubieten. 

 

In meiner früheren Tätigkeit habe ich  13 Jahre als Lehrperson an den Volksschulen Luzern unterrichtet.  Während dieser Zeit habe ich Kinder intensiv in ihrem Lernen begleitet. Im Jahr 2011 habe ich das Lehrdiplom für die Unterstufe und im Jahr 2003 das Diplom für die Kindergartenstufe erhalten.